Adresse

Postfach 73 07 68
22127 Hamburg
Rahlstedter Bahnhofstr. 19
22143 Hamburg

Kontakt

Tel: 040-677 33 91
Fax: 040-677 20 61
Mail:
Web: www.rundblick-rahlstedt.de

23.05.2018 - 18:43

 
 

Rundblick-Verlosung

Der Rundblick verlost zwei CDs von Rolf Zuckowski „Rolfs neue Vogelhochzeit – Das Musikhörspiel in 12 Liedern“

Einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „Rolf Zuckowski“  senden an den Rundblick Rahlstedt, Rahlstedter Bahnhofstraße 19 in 22143 Hamburg, oder per E-Mail an . Bitte die Telefonnummer und Adresse angeben! Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Nur vollständig ausgefüllte und gegebenenfalls frankierte Zusendungen nehmen an der Verlosung teil.

Die Gewinne müssen im RUNDBLICK-Büro, Rahlstedter Bahnhofstraße 19, 22143 Hamburg, abgeholt werden.

Einsendeschluss ist der 18. Mai 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neu von Rolf Zuckowski:

Rolfs neue Vogelhochzeit – Das Musikhörspiel in 12 Liedern

Die musikalische Geschichte „Rolfs Vogelhochzeit“ mit ihren eingängigen Liedern begleitet Familien nun schon seit über 40 Jahren. Der beliebte Rolf-Zuckowski-Klassiker ist jetzt in einer Neubearbeitung als Musik-Hörspiel mit den Stimmen von Oonagh, Sasha und natürlich Rolf Zuckowski auf CD neu erschienen. Die Geschichte wurde mit vielen Überraschungen neu inszeniert und musiziert – der parallel entstandene gleichnamige Puppentrickfilm des ZDF wurde sogar für den Grimme-Preis nominiert.

Die Lieder sind die vertrauten geblieben, kommen aber in frischen Arrangements daher und werden mit viel Ausdruck und Abwechslung zum Klingen gebracht. Dass es in der Neuinszenierung mehr Rollen gibt als bisher, bringt viele lebendige Überraschungen und Spaß ins Spiel. Das Vogelkind taucht in der neuen Version sogar zweimal auf: als großer, flügge gewordener Vogeljunge, der sich zunächst vor dem Fliegen fürchtet, und – in der Rückblende – als Vogelbaby, das putzmunter aus dem Ei schlüpft.

Der Einzel-CD liegt ein illustriertes Booklet bei, das beispielhafte Szenenfotos aus dem gleichnamigen Film enthält. „Rolfs neue Vogelhochzeit“ ist auch als CD+DVD-Doppelpack erhältlich. Mehr Infos unter www.musik-fuer-dich.de.

 (Foto: Musik für Dich)