Adresse

Postfach 73 07 68
22127 Hamburg
Rahlstedter Bahnhofstr. 19
22143 Hamburg

Kontakt

Tel: 040-677 33 91
Fax: 040-677 20 61
Mail:
Web: www.rundblick-rahlstedt.de

24.05.2019 - 14:09

 
 

Rundblick Verlosungen

Der Rundblick verlost 3 mal je eine CD „Simon sagt : Popcorn für alle!"

Einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „Simon sagt: Popcorn für alle!"  senden an den Rundblick Rahlstedt, Rahlstedter Bahnhofstraße 19 in 22143 Hamburg, oder per E-Mail an . Bitte die Telefonnummer und Adresse angeben! Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, die Gewinne müssen im Rundblick-Büro abgeholt werden. Nur vollständig ausgefüllte und gegebenenfalls frankierte Zusendungen nehmen an der Verlosung teil. Gewinnspielagenturen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Einsendeschluss ist der 11. Juni 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Simon sagt: Popcorn für alle!

(RB 05-2019) Simon sagt: Popcorn für alle!–Kinderlieder für Fortgeschrittene

Jetzt habt ihr den Salat. Hier kommt Simon sagt!

Der Hamburger Musiker und Songschreiber Simon Bergholz präsentiert unter dem Namen Simon sagt seine erste CD: Gute Kindermusik ohne Altersgrenze auf dem Nachwuchs-Plattenlabel von Rolf Zuckowski. Simon sagts Musik klingt wie ein bunter, frecher Animationsfilm, den Jugendliche und Erwachsene genauso lustig finden wie die Kinder. Wäre Simon sagt ein Gesellschaftsspiel, seine Altersangabe lautete „von 6-99“ –für die ganze Familie eben.

Entdeckt wurde Simon, der auch als Gitarrenlehrer arbeitet und nebenher in einer Punkband spielt, als Musiker und Sänger im Rolf-Zuckowski-Musical des Jungen Musicals Braunschweig –und zwar von Rolf Zuckowski selbst! Mit `Popcorn für alle!´ erscheint sein erstes Album, eine Fundgrube für Kinderhits einer neuen Dimension. Viel Spaß beim Zuhören, Mitsingen und Abfeiern!“ Textlich gibt es bei Simon sagt nämlich famose Geschichten von allgemeiner Gültigkeit zu erleben. Fast jede und jeder, egal wie alt, mag Popcorn, ist mal genervt, hat Hunger, verliebt sich, hat Schnupfen oder ab und zu einen Platten am Fahrrad. Das ganz normale Leben wird durch Simons frische, direkte, manchmal überraschende, oft genial und witzig daneben gereimte Wortwahl zum Abenteuer. Die Songmischung pustet dem Hörer erfrischend den Kopf durch! Ob Pop, Rock, Punk, HipHop -jedes Lied hat sein eigenes, maßgeschneidertes Gewand und klingt einfach richtig gut und top produziert.

Simon sagt
Popcorn für alle!
VÖ 26.04.2019
CD 06025 772048 8 3, Download & Stream
Empfohlen ab 6 Jahren
, UPV ca. 15 Euro
Label: noch mal!!! / Universal Music GmbH
www.
u niversal music.de/simon sagt
www.simonsagtmusik.de
Facebook/Instagram: simonsagtmusik